Connect with us

Musiker

Zayn Malik vermögen ( Aktualisiert )

Zayn Malik vermögen

Wer ist Zayn Malik?

Im Dezember 2023 betrug das Nettovermögen von Zayn Malik etwa 75 Millionen US-Dollar.

Zain Javadd Malik ist ein englischer Sänger und Songwriter, der als Mitglied der englisch-irischen Pop-Boyband One Direction bekannt wurde, bevor er eine äußerst erfolgreiche Solokarriere startete.

Zayn Malik wagte 2010 seinen ersten großen Schritt in die Musik, indem er als Solokandidat für den britischen Musikwettbewerb The X Factor vorsprach. Obwohl er ausschied, kehrte Malik mit vier anderen Kandidaten in den Wettbewerb zurück, um die Boyband One Direction zu gründen.

Nach relativem Erfolg mit One Direction verließ Malik die Band im März 2015, um eine Solokarriere zu verfolgen. Im folgenden Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum mit dem Titel “Mind of Mine”. Der Erfolg des Albums wurde weitgehend dem Lead-Single “Pillowtalk” zugeschrieben. Dank seines Debütalbums und der Lead-Single wurde Malik der erste britische männliche Künstler, der sowohl in Großbritannien als auch in den USA auf Platz 1 debütierte.

Frühes Leben

Zayn Malik wurde am 12. Januar 1993 in Bradford, West Yorkshire, England, als Sohn von Yaser Malik und Trisha Brannan Malik geboren. Sein Vater ist britisch-pakistanisch, während seine Mutter englisch-irischer Abstammung ist. Malik interessierte sich schon in jungen Jahren für Musik. Er begann, Rap-Songs zu komponieren, während er in der Schule war, und hatte seine erste Bühnenvorstellung, als der Sänger Jay Sean seine Schule besuchte. In dieser Zeit hegte Malik auch Boxambitionen.

Vermögen

Zayn 1hat One Direction zwar 2015 verlassen, schreibt jedoch einen Großteil seines Ruhms und Reichtums der Boyband zu.

Bis 2023 hatte Malik ein Vermögen von 75 Millionen US-Dollar. Das reicht aus, um ihn zum zweitreichsten Mitglied von One Direction zu machen. Harry Styles bleibt das reichste Mitglied der Band mit einem Vermögen von 80 Millionen US-Dollar. Jedes der anderen drei Mitglieder – Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne – hat ein Vermögen von 70 Millionen US-Dollar.

Maliks Reichtum stammt aus verschiedenen Aktivitäten in der Musikindustrie, einschließlich Albumverkäufen und Tourneen. Ein Großteil seiner Einnahmen aus Tourneen stammte aus der Zeit, als er noch bei One Direction war. Im Februar 2013 traten sie als Headliner ihrer zweiten Konzerttournee mit dem Titel “Take Me Home Tour” auf, die aus über 100 Shows weltweit 114 Millionen US-Dollar einspielte. Im folgenden Jahr ging die Band auf ihre dritte Tournee mit dem Titel “Where We Are Tour”, die 290 Millionen US-Dollar einspielte.

Karriere

Im Jahr 2010, im Alter von 17 Jahren, bewarb sich Zayn Malik als Kandidat für den britischen Reality-Fernsehwettbewerb The X Factor. Er wurde jedoch vor der finalen Runde eliminiert. Nach einer herausragenden Leistung wurde Malik jedoch mit den Mitbewerbern Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson zusammengestellt, um eine Gruppe zu bilden, die später als One Direction bekannt wurde.

One Direction belegte den dritten Platz, und ihre Popularität begann im Vereinigten Königreich zu steigen.

Im November 2011 veröffentlichte One Direction ihr Debütalbum in Großbritannien und Irland mit dem Titel “Up All Night”. Sie veröffentlichten das Album im März 2012 international und wurden die erste britische Musikband, deren Debütalbum in den USA auf Platz 1 chartete. Die beliebtesten Singles des Albums waren “What Makes You Beautiful”, “Gotta Be You” und “One Thing”.

Seit seinem Debütalbum hat Malik zwei weitere Alben veröffentlicht, nämlich “Icarus Falls” (2018) und “Nobody Is Listening” (2021).

Auszeichnungen und Anerkennungen

Zayn Malik hat im Laufe der Jahre zahlreiche renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter:

  • 1 American Music Award
  • 1 Music Choice Award
  • 1 The Asian Award
  • 2 Billboard Music Awards
  • 2 BMI Awards
  • 2 iHeartRadio Music Awards
  • 2 MTV Awards
  • 3 Teen Choice Awards

Fazit

Zayn Malik ist ein englischer Singer-Songwriter, der als Mitglied der englisch-irischen Musikband One Direction bekannt wurde, bevor er eine Solokarriere startete. Malik gehört zu den wenigen Künstlern, die sowohl als Solomusiker als auch als Teil einer Musikband Erfolg hatten. Aktuell beläuft sich sein Vermögen auf 75 Millionen US-Dollar.

Lernen Sie Lina Schneider kennen, eine renommierte deutsche Autorin und Forscherin. Ihre Expertise liegt darin, das Vermögen von Prominenten und prominenten Persönlichkeiten aus der ganzen Welt aufzudecken. Mit sorgfältiger Recherche und Hingabe liefert sie genaue und fesselnde Einblicke in die finanziellen Erfolgsgeschichten der Reichen und Berühmten. Folgen Sie Lina auf ihrer Reise, während sie die Schicksale einflussreicher Persönlichkeiten enthüllt und einen Einblick in die Welt des globalen Nettovermögens gewährt.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend