Connect with us

Athleten

Jerome Boateng vermögen (Aktualisiert)

Jerome Boateng vermögen

Einführung

Jerome Boateng ist ein deutscher Profifußballspieler mit einem vermögen von 25 Millionen US-Dollar. Er zählt zu den besten und erfolgreichsten Fußballspielern Deutschlands und kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Als einer der begehrtesten Spieler weltweit hat er ein beträchtliches Vermögen angehäuft. Sein jährliches Einkommen beläuft sich derzeit auf etwa 13 Millionen US-Dollar, einschließlich seiner Werbeverträge. Zu seinen Sponsoren gehören Adidas, Beats by Dre, Mercedes-Benz und mehr, was ihm jährlich über 7 Millionen US-Dollar einbringt.

Frühes Leben

Jerome Boateng wurde am 3. September 1988 in Berlin, Deutschland, als Sohn eines ghanaischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren. Er wuchs im Berliner Stadtteil Wedding auf und begann im Alter von sechs Jahren mit dem Fußballspielen.

Jeromes Vater war ein professioneller Fußballspieler in Ghana, weshalb er schon früh ein großes Interesse am Fußball hatte. Sein Talent wurde schnell erkannt, und er schloss sich der Tennisakademie von Tennis Borussia Berlin an.

Während seiner Jugendkarriere spielte er für verschiedene lokale Vereine in Berlin, bevor er 2002 einen Vertrag bei Hertha BSC Berlin unterschrieb.

Karriere

Jerome Boateng begann seine Profikarriere bei Hertha BSC Berlin, wo er von 2007 bis 2010 spielte. Anschließend wechselte er in die englische Premier League zu Manchester City, wo er zwei Spielzeiten verbrachte, bevor er 2011 zum deutschen Team Bayern München wechselte.

Bei Bayern München hat Boateng mehr als 20 bedeutende Titel gewonnen, darunter sieben Bundesliga-Titel, zwei UEFA-Champions-League-Titel und die FIFA-Weltmeisterschaft 2014. Er wurde auch zweimal zum deutschen Spieler des Jahres ernannt.

Lesen Sie auch ( Joshua Kimmich vermögen )

Er hat Deutschland auch auf internationaler Ebene in den Altersklassen U-17, U-19, U-21 und im Seniorenbereich vertreten. Er gewann die U-21-Europameisterschaft 2009 und die Weltmeisterschaft 2014. Boateng wurde für die Saison 2015-16 als Fußballer des Jahres in Deutschland ausgezeichnet. Er wurde in das UEFA-Team des Jahres und das UEFA-Europameisterschafts-Team des Turniers 2016 gewählt. Sein Halbbruder ist der Fußballspieler Kevin-Prince Boateng.

Privatleben

Jerome Boateng ist mit Sherin Senler verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Das Paar trennte sich jedoch im Jahr 2011. Er ist ein Modeenthusiast und besitzt ein Modelabel namens “BOA”, das sich auf Streetwear-Kleidung und Caps konzentriert.

Jerome Boatengs jüngerer Bruder, Kevin-Prince Boateng, ist ebenfalls ein professioneller Fußballspieler, der für Vereine wie Tottenham, Portsmouth, AC Mailand und Barcelona gespielt hat.

Lesen Sie auch ( Serge Gnabry Vermögen und Gehalt )

Immobilien

Jerome Boateng besitzt mehrere luxuriöse Immobilien, darunter eine Villa in München, die er für 4,5 Millionen US-Dollar erwarb, ein Herrenhaus in Berlin, das er für 1,2 Millionen US-Dollar kaufte, und eine Wohnung in Berlin. Er besitzt außerdem ein Restaurant und ein Musikstudio in Berlin.

Fazit

Zusammenfassend ist Jerôme Boatengs Weg von den Straßen Berlins zum Fußball-Ruhm wahrlich inspirierend. Mit einem Vermögen von 25 Millionen US-Dollar ist er nicht nur ein Fußballass, sondern auch ein kluger Unternehmer und Familienvater.

Seine Karriere begann bei Hertha BSC Berlin, erreichte aber bei Manchester City und Bayern München neue Höhen, wodurch er über 20 bedeutende Titel gewann. Abseits des Spielfelds ist er ein Modeenthusiast und Immobilienbesitzer, was seine vielfältigen Talente zeigt.

Lernen Sie Lina Schneider kennen, eine renommierte deutsche Autorin und Forscherin. Ihre Expertise liegt darin, das Vermögen von Prominenten und prominenten Persönlichkeiten aus der ganzen Welt aufzudecken. Mit sorgfältiger Recherche und Hingabe liefert sie genaue und fesselnde Einblicke in die finanziellen Erfolgsgeschichten der Reichen und Berühmten. Folgen Sie Lina auf ihrer Reise, während sie die Schicksale einflussreicher Persönlichkeiten enthüllt und einen Einblick in die Welt des globalen Nettovermögens gewährt.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend