Connect with us

Musiker

Macklemore vermögen ( Aktualisiert )

Macklemore vermögen

Einführung

Benjamin Hammond Haggerty, bekannter unter seinem Künstlernamen Macklemore, ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Seattle, Washington. Macklemore hat die meisten seiner Songs als Teil des Duos ‘Macklemore & Ryan’ veröffentlicht, einer Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Ryan Lewis.

Frühes Leben

Benjamin Hammond Haggerty wurde am 19. Juni 1983 in Seattle, Washington, USA, als Sohn von Bill Haggerty und Julie Schott geboren.Haggerty besuchte die Garfield High School und später die Nathan Hale High School. Anschließend studierte er ein Jahr lang am College of Santa Fe, bevor er an das Evergreen State College wechselte, wo er seinen Bachelor-Abschluss im Jahr 2009 abschloss.

Lesen Sie auch ( Bruno Mars vermögen )

Vermögen

Macklemore hat ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar. Sein Reichtum stammt fast ausschließlich aus musikbezogenen Unternehmungen, darunter Album- und Plattenverkäufe, Songwriting-Gebühren und Tourneen.

Es sei erwähnt, dass die meisten Studioalben von Macklemore einen enormen kommerziellen Erfolg erzielt haben. Selbst als kritische Misserfolge betrachtete Alben wie ‘Gemini’ schnitten finanziell bemerkenswert gut ab.

Karriere

Ben Haggerty wagte sich bereits im Alter von sechs Jahren in den Hip-Hop. Mit 15 begann er, seine eigenen Texte zu verfassen.

Haggerty adoptierte den Künstlernamen “Professor Macklemore” (den er später auf “Macklemore” verkürzte), als er noch die High School besuchte. In derselben Zeit gründete er zusammen mit anderen Studenten eine Hip-Hop-Gruppe namens Elevated Elements.

Elevated Elements veröffentlichte 2000 ein Album mit dem Titel “Progress”. Im selben Jahr veröffentlichte Macklemore ein Mixtape mit dem Titel “Open Your Eyes”.

Macklemore arbeitete während seines College-Studiums weiter an seinen Rap-Fähigkeiten. 2005 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum mit dem Titel “The Language of My World”. Im nächsten Jahr lernte er seinen zukünftigen Freund und Kollaborateur Ryan Lewis kennen.

In den nächsten Jahren veröffentlichte Macklemore viele weitere Tracks. Er brachte sein zweites Mixtape mit dem Titel “The Unplanned Mixtape” heraus, das es auf Platz 7 der iTunes Hip-Hop-Charts schaffte. Anschließend veröffentlichte er eine Reihe von Mixtapes mit Lewis, bevor er schließlich seinen großen Durchbruch feierte.

Lesen Sie auch ( Lil Uzi vermögen )

Karriere Durchbruch

Macklemore hatte seinen großen Durchbruch im Jahr 2012, als er sein zweites Studioalbum und sein erstes gemeinsames Album mit Ryan Lewis veröffentlichte. Das Album mit dem Titel “The Heist” debütierte auf Platz 2 der US Billboard Top 200 und verkaufte in der ersten Woche über 78.000 Exemplare. Zu den Top-Hits gehören “Thrift Shop” und “Can’t Hold Us”.

Macklemore veröffentlichte 2016 sein drittes Studioalbum und sein zweites gemeinsames Projekt mit Lewis mit dem Titel “This Unruly Mess I’ve Made”. Das Album brachte mehrere Hits wie “Wednesday”, “Drug Dealer” und “White Privilege II” hervor.

Im Jahr 2017 veröffentlichte Macklemore sein viertes Studioalbum “Gemini”. Dies war sein zweites Soloalbum und bisher das letzte.

Fazit

Ben Haggerty, oder besser bekannt als Macklemore, ist ein amerikanischer Rapper mit zwei Soloalben und zwei gemeinsamen Alben. Macklemore hat sich ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar bis zum Jahr 2023 verdient.

Lernen Sie Lina Schneider kennen, eine renommierte deutsche Autorin und Forscherin. Ihre Expertise liegt darin, das Vermögen von Prominenten und prominenten Persönlichkeiten aus der ganzen Welt aufzudecken. Mit sorgfältiger Recherche und Hingabe liefert sie genaue und fesselnde Einblicke in die finanziellen Erfolgsgeschichten der Reichen und Berühmten. Folgen Sie Lina auf ihrer Reise, während sie die Schicksale einflussreicher Persönlichkeiten enthüllt und einen Einblick in die Welt des globalen Nettovermögens gewährt.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend