Connect with us

WWE-Superstars

Logan Paul Vermögen (Aktualisiert)

Logan Paul Vermögen

Vermögen

45 Millionen US-Dollar

Alter

28

Geboren

1. April 1995

Höhe

1,88 m (6 Fuß 2 Zoll)

Herkunftsland

Vereinigte Staaten von Amerika

Quelle des Reichtums

Social-Media-Unternehmer

Letzte Aktualisierung

15. September 2023

Wer ist Logan Paul?

Im September 2023 belief sich das Vermögen von Logan Paul auf 45 Millionen US-Dollar, was ihn zu einem der reichsten Youtuber der Welt macht.

Logan Alexander Paul ist ein amerikanischer YouTuber, Influencer in den sozialen Medien, Podcast-Moderator, Schauspieler, Sänger, Boxer und Unternehmer, der am besten für seine Vorliebe für Kontroversen bekannt ist. Eine seiner bekanntesten Kontroversen ereignete sich während eines Besuchs in Japan, wo er Aufnahmen von einer kürzlich verstorbenen Leiche machte und auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte, die angeblich Selbstmord begangen hatte.

Als Influencer in den sozialen Medien wurde Paul im Jahr 2013 populär, nachdem er Sketche auf der Video-Sharing-Plattform Vine veröffentlicht hatte. Am 18. Oktober 2013 startete er seinen ersten YouTube-Kanal, TheOfficialLoganPaul, auf dem er nach der Schließung der Vine-App weiterhin Sketche veröffentlichte.

Frühes Leben

Logan Paul wurde am 1. April 1995 in Westlake, Ohio, als Sohn von Gregory Allan Paul und Pamela Ann Stepnick Paul geboren.

Paul begann seine YouTube-Karriere lange bevor er wusste, dass er einmal seinen eigenen Kanal haben würde. Mit zehn Jahren begann er Videos für einen YouTube-Kanal namens Zoosh zu erstellen. Sein Durchbruch als Influencer in den sozialen Medien erfolgte jedoch im Jahr 2013, als er Sketche auf Vine veröffentlichte.

Als Paul die Ohio University besuchte, hatte sein Vine-Account bereits eine beträchtliche Anhängerschaft gewonnen. Er entschied sich 2014, das College abzubrechen, um sich ganz seinen Ambitionen als Influencer in den sozialen Medien zu widmen.

Nach seinem Studienabbruch an der Ohio University zog Logan Paul nach Los Angeles und wohnte in einem Apartmentkomplex, in dem auch andere Vine-Stars lebten. Bis Februar 2014 wurde er von mindestens 3,1 Millionen Menschen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen verfolgt.

Karriere

Als Vine schließlich schloss, wechselte Logan Paul zu YouTube und startete seinen ersten YouTube-Kanal, TheOfficialLoganPaul. Später folgte ein weiterer Kanal, Logan Paul Vlogs, der inzwischen sein meistabonnierter YouTube-Kanal ist.

Paul ist auch ein erfolgreicher Schauspieler. Seine Schauspiel- und Social-Media-Karrieren liefen weitgehend parallel. Er trat in den Fernsehserien Law & Order: Special Victims Unit, Weird Loners, Stitchers und Bizaardvark auf, sowie in den Filmen The Thinning (2016), Can’t Take It Back (2017) und Valley Girl (2020).

Als Musiker hat Logan Paul mehrere Tracks veröffentlicht, darunter “No Handlebars”, “Santa Diss Track” und “The Number Song”.

Obwohl er ein sensationeller Influencer in den sozialen Medien ist, ist Logan Paul auch berüchtigt für seine Vorliebe für Kontroversen.

Am 31. Dezember 2017, während eines Ausflugs zum Mount Fuji in Japan, lud Paul Videomaterial auf seinen YouTube-Kanal hoch, das die Leiche eines Mannes zeigte, der sich erhängt hatte. Obwohl das Video innerhalb von 24 Stunden rekordverdächtige 6,3 Millionen Mal angesehen wurde, wurde Paul für seine Gefühllosigkeit gegenüber der Familie des Verstorbenen und den Opfern von Selbstmord heftig kritisiert. Er erhielt später ein vorübergehendes Verbot, seinen YouTube-Kanal zu nutzen.

Am 9. Februar 2018 erhielt Logan Paul eine weitere YouTube-Suspension nach Videos, die ihn zeigten, wie er einen Fisch aus dem Teich entfernte und ihm scherzhaft Mund-zu-Mund-Beatmung gab, sowie Ratten elektrisierte.

Als Boxer wird Logan Paul hauptsächlich für seinen Pay-per-View-Boxkampf am 25. August 2018 gegen den YouTuber KSI erinnert. Derzeit ist er für einen Kampf gegen Floyd Mayweather Jr. im Februar 2021 geplant.

Vermögen

In einer Zeit, in der viele YouTuber es vorziehen, sich zurückzulehnen und sich im Ruhm ihrer großen Fangemeinde zu suhlen, hat Logan Paul einen anderen Weg gewählt. Er monetarisiert fast jedes YouTube-Video, das er hochlädt, und verdient jährlich Millionen von Dollar an YouTube-Einnahmen.

Beispielsweise ist er dafür bekannt, seinen Boxkampf mit KSI am 25. August 2018 erfolgreich vermarktet zu haben. Mindestens 1 Million Menschen sahen sich den Kampf per Pay-per-View an. Insgesamt generierte der Kampf rund 13 Millionen Dollar an Einnahmen, und schätzungsweise haben Logan und KSI jeweils 2 Millionen Dollar erhalten. Ein Rückkampf fand am 9. November 2019 im Staples Center in Los Angeles statt, bei dem Logan und KSI jeweils mindestens 900.000 Dollar versprochen wurden. Zusammen mit dem Merchandise-Verkauf könnten sie jeweils leicht mehr als 3 Millionen Dollar aus dem Rückkampf verdient haben.

Stand 2023 hatte Logan Paul ein Vermögen von 25 Millionen Dollar.

Aber die YouTube-Einnahmen sind nicht Pauls einzige Einnahmequelle. Er verdient auch Geld mit seinen verschiedenen anderen Unternehmungen, darunter Podcast-Moderation, Schauspielerei und Singen.

Auszeichnungen

  • Der Streamy Award 2016 in der Kategorie “Male Web Star”,
  • Der Teen Choice Award 2017 in der Kategorie “Comedy Web Star” und
  • Der Streamy Award 2019 in der Kategorie “Best Podcast”

Fazit

Logan Paul mag einer der kontroversesten YouTuber sein, aber er ist auch ein unermüdlicher Macher, der seine Ziele definiert und sich auf den Weg macht, sie zu erreichen. Und seine harte Arbeit spiegelt sich klar in seinem beeindruckenden Vermögen wider.

Der reichste der Welt

Die 10 reichsten WWE-Superstars nach Vermögen


Die WWE ist die größte Wrestling-Promotion der Welt und hat die gesamte Pro-Wrestling-Industrie verändert, indem sie sie zu einem globalen Phänomen gemacht hat. Als riesiges Unternehmen verfügt sie über mehrere Einnahmequellen und erzielt jedes Jahr hohe Einnahmen. WWE-Superstars sind nicht weniger als Prominente, und einige Top-Superstars sind im Laufe der Jahre zu Multimillionären geworden.

Durch jahrelange harte Arbeit und Leidenschaft sind diese Superstars zu dem geworden, was sie heute sind, und haben der WWE geholfen, die Höhen der Popularität und des Erfolgs zu erreichen. Aber hast du dich jemals gefragt, welche WWE-Superstars am wohlhabendsten sind?

Hinweis: Wir haben WWE Chairman Vince McMahon nicht in diese Liste aufgenommen, dessen Vermögen über 2 Milliarden US-Dollar liegt, weit mehr als bei jedem der WWE-Superstars auf dieser Liste.

1. The Rock (400 Millionen US-Dollar)

reichsten WWE-Superstars

An der Spitze der Liste als reichster WWE-Superstar steht The Rock (richtiger Name: Dwayne Douglas Johnson) mit einem geschätzten Vermögen von 400 Millionen US-Dollar. Der People’s Champion war einer der beliebtesten und geliebtesten WWE-Superstars und hat auch in seiner Hollywood-Karriere immense Erfolge erzielt, indem er 2019 der bestverdienende Hollywood-Schauspieler wurde.

Als 10-facher Weltmeister hat The Rock eine Karriere, die in die Hall of Fame gehört. Er ist zweifellos der größte Mainstream-Wrestlingstar, der der Unterhaltungsindustrie sicherlich noch viel mehr zu bieten hat. Was sein Vermögen betrifft, bin ich sicher, dass es in den kommenden Jahren weiter steigen wird.

2. Triple H (150 Millionen US-Dollar)

reichsten WWE-Superstars

Triple H (richtiger Name: Paul Michael Levesque) ist in den letzten Jahren seit seiner Umstellung auf seine Führungsfunktion zu einem wichtigen Pfeiler für die WWE geworden. Als Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development, Senior Producer von NXT und Teilzeit-WWE-Superstar hat Triple H ein geschätztes Vermögen von 150 Millionen US-Dollar.

Er hat im Laufe der Jahre eine bemerkenswerte Karriere in der WWE gehabt und so viele wie 14 Weltmeisterschaften und mehrere andere Titel gewonnen. Er gehört zu den Favoriten, das Unternehmen nach Vince McMahon zu übernehmen, und wenn sich das als wahr herausstellt, wird er sicherlich in den kommenden Jahren noch viel mehr zu seinem Reichtum hinzufügen.

3. John Cena (80 Millionen US-Dollar)

Reichste DC Schauspieler

Einer der beliebtesten WWE-Superstars aller Zeiten, John Cena (richtiger Name: John Felix Anthony Cena Jr.), belegt hier den zweiten Platz mit einem geschätzten Vermögen von 55 Millionen US-Dollar. Als rekordverdächtiger 16-facher Weltmeister in der WWE und zukünftiges Mitglied der Hall of Fame war der Leader of Cenation lange Zeit das Aushängeschild des Unternehmens und hatte unzählige unvergessliche Fehden.

Obwohl er in den letzten Jahren Teilzeit arbeitet, ruft ihn die WWE immer wieder zurück, und das WWE-Universum liebt es, ihn zurückzusehen. John Cena konzentriert sich hauptsächlich auf seine Hollywood-Karriere und war kürzlich in einigen großen Filmen zu sehen.

4. Stone Cold Steve Austin (45 Millionen US-Dollar)

reichsten WWE-Superstars

Auf Platz 4 dieser Liste steht der Texas Rattlesnake, Stone Cold Steve Austin, der einer der größten Fanlieblinge in der Geschichte der WWE ist. Bekannt für seine Fähigkeit, die Hölle loszumachen, war Steve Austin die Top-Figur der WWE in der Attitude Era und wurde für seine legendäre Rivalität mit Mr. McMahon berühmt. Die Geschichte eines Mitarbeiters, der das Leben seines Chefs zur Hölle machte, verband sich unglaublich gut mit den Fans, die das Produkt verfolgten.

Obwohl Austin 2003 aufgrund von Verletzungen zum Rücktritt aus dem Ringkampf gezwungen wurde, hat er sicherlich viel Geld als Top-Star des Unternehmens verdient. Sein geschätztes Vermögen beträgt 45 Millionen US-Dollar. Seit seinem Rücktritt als Profi-Wrestler hat er sein Glück im Film versucht. Außerdem hat er seinen eigenen Podcast und eine Biermarke. Wir kennen alle seine Vorliebe für Bier, oder?

5. Kurt Angle (25 Millionen US-Dollar)

reichsten WWE-Superstars

Mit einem geschätzten Vermögen von 25 Millionen US-Dollar liegt der olympische Goldmedaillengewinner Kurt Angle (richtiger Name: Kurt Steven Angle) gleichauf mit dem Unsterblichen. Schon bevor er zur WWE kam, war Angle ein großer Name und konnte Millionen von Dollar verdienen, indem er das tat, was er am besten konnte: Wrestling.

Der WWE Hall of Famer hat auch für mehrere andere Promotionen, einschließlich TNA/Impact Wrestling und New Japan Pro Wrestling, gekämpft. Er kehrte 2017 zur WWE zurück und spielte seitdem verschiedene Bildschirmrollen. Nach seiner Freilassung durch die WWE in diesem Jahr ist Kurt Angle mit seinem Unternehmen Physical Fit Nutrition beschäftigt.

6. Hulk Hogan (25 Millionen US-Dollar)

reichsten WWE-Superstars

Hulk Hogan (richtiger Name: Terry Gene Bollea) wird von vielen als einer der Superstars angesehen, die den größten Einfluss auf die WWE und die gesamte Pro-Wrestling-Industrie hatten. Er war zweifellos ein großer Grund für die Popularität der WWE in den 80er und frühen 90er Jahren.

Während Hogan zu einem Zeitpunkt auf ein Vermögen von über 100 Millionen US-Dollar geschätzt wurde, hat er im Laufe der Jahre einen großen Teil davon verloren und wird derzeit auf ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar geschätzt. Der 12-fache Weltmeister und WWE Hall of Famer tritt weiterhin für die WWE auf und hat sogar angedeutet, für einen weiteren Kampf aus dem Ruhestand zurückzukehren.

7. Brock Lesnar (22 Millionen US-Dollar)


Das mag für einige von euch überraschend sein, denn das WWE-Universum betrachtet Brock Lesnar (richtiger Name: Brock Edward Lesnar) im Allgemeinen als sehr reich. Und obwohl er tatsächlich einer der Vermögendsten Superstars in der Geschichte der WWE ist, schafft er es nicht unter die besten Sieben.

Mit einem geschätzten Nettovermögen von 22 Millionen US-Dollar hat der Beast Incarnate viel Geld verdient und wurde 2019 zum bestbezahlten WWE-Superstar ernannt, obwohl er nur selten auftritt. Es besteht kein Zweifel daran, dass die WWE ihn als Publikumsmagnet betrachtet, und dies ist einer der Gründe, warum das Unternehmen in den letzten Jahren mehrmals den Weltmeistertitel auf ihn gesetzt hat.

Brock Lesnar hat auch in seiner MMA-Karriere immensen Erfolg gehabt und ist der einzige WWE-Superstar, der sowohl die WWE Championship als auch die UFC Heavyweight Championship gehalten hat.

8. Roman Reigns (20 Millionen US-Dollar)


Roman Reigns, der unter seinem Geburtsnamen Leati Joseph Anoaʻi bekannt ist, ist ein amerikanischer Profi-Wrestler mit einem beeindruckenden Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar im Jahr 2023. Bevor er den Wrestling-Ring betrat, zeigte Reigns sein Talent auf dem American Football-Feld.

9. Big Show (20 Millionen US-Dollar)


Als nächstes auf der Liste steht der größte Athlet der Welt, The Big Show (richtiger Name: Paul Donald Wight II). Durch seine harte Arbeit und Hingabe an die WWE (und das Wrestling-Geschäft im Allgemeinen) all die Jahre hindurch hat er dafür gesorgt, dass sein Bankkonto eines der größten im Unternehmen ist. Mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar gehört der Big Show zu den acht reichsten Profi-Wrestlern.

Dank seiner Zeit bei WCW konnte sich der Big Show einen großen Vertrag bei der WWE sichern und ist seitdem Teil des Unternehmens, tritt bis heute auf und hilft der Firma dabei, einige ihrer jüngeren Stars zu fördern. Neben seinen Auftritten im Ring hat der Big Show auch versucht, sich im Filmgeschäft zu beweisen, und vor kurzem hat er seine eigene Show auf Netflix bekommen, “The Big Show Show.”

10. Chris Jericho (18 Millionen US-Dollar)


Mit einem geschätzten Nettovermögen von 18 Millionen US-Dollar liegt Chris Jericho (richtiger Name: Christopher Keith Irvine) gleichauf mit Mick Foley. Von vielen als moderner Ikon betrachtet, erstreckt sich Chris Jerichos Wrestling-Karriere über drei Jahrzehnte und macht ihn zu einem der am längsten aktiven Wrestler in der Branche mit reichlich Erfahrung.

Er ist am besten für seine Arbeit bei der WWE bekannt, wo er sechsmaliger Weltmeister war. Derzeit steht er bei All Elite Wrestling unter Vertrag, dem neuesten und größten Konkurrenten der WWE. Y2J ist einer der wichtigsten Akteure bei AEW und wurde zum ersten Weltmeister der Promotion gekrönt.

Chris Jericho ist auch in der Musikszene aktiv und ist der Lead-Sänger seiner eigenen Rockband, Fozzy. Selbst im Alter von 49 Jahren scheint Chris Jericho noch viel Energie zu haben, und es wird einige Jahre dauern, bis er sich aus dem aktiven Wrestling zurückzieht.

Continue Reading

Athleten

Brock Lesnar Vermögen(Aktualisiert)

Brock Lesnar Vermögen

Vermögen

25 Millionen US-Dollar

Alter

45

Geboren

12. Juli 1977

Höhe

1,91 m (6 Fuß 3 Zoll)

Herkunftsland

Vereinigte Staaten von Amerika

Quelle des Reichtums

Professioneller MMA-Kämpfer

Letzte Aktualisierung

8. Juni 2023

Wer ist Brock Lesnar?

Im Bereich der Unterhaltung im Sport erhebt sich ein Name über alle anderen und wirft einen riesigen Schatten auf die Welt des Wrestlings. Stand September 2023 beträgt das finanzielle Vermögen dieses Titans, Brock Lesnar, geschätzte 25 Millionen Dollar. Aber es geht hier nicht nur um Reichtum; es geht um die Reise eines Mannes, der von bescheidenen Anfängen in Webster, South Dakota, zum amtierenden WWE Universal Champion aufgestiegen ist. Begleiten Sie uns, während wir in das bemerkenswerte Leben und die Karriere von Brock Lesnar eintauchen.

Frühes Leben

Brock Edward Lesnar kam am 12. Juli 1977 in der ruhigen Stadt Webster, South Dakota, zur Welt. Seine Eltern, Ricard und Stephanie Lesnar, waren die fleißigen Besitzer einer Milchfarm. Brock war der jüngste ihrer drei Söhne, und es war von klein auf klar, dass er zu Großem bestimmt war.

Lesnars Reise begann an der Webster High School, wo er nicht nur in der Schule glänzte, sondern auch auf dem Footballfeld sein sportliches Können zeigte. Doch auf der Wrestling-Matte konnte er wirklich brillieren. Während seines Abschlussjahres wagte er sich in den Amateur-Wrestling und legte damit den Grundstein für eine beeindruckende Karriere. Besonders während seines zweiten Jahres sicherte sich Lesnar die Meisterschaft im Schwergewicht des National Junior College Athletic Association Wrestling, ein Zeugnis seines außergewöhnlichen Talents.

Vermögen

Stand Juni 2023 erzählt die finanzielle Erfolgsgeschichte von Brock Lesnar von Prunk und Glanz, mit einem geschätzten Vermögen von 25 Millionen Dollar. Diese Zahl ist nicht nur ein Spiegelbild von Reichtum; sie ist ein Zeugnis von Lesnars Reise durch die Höhen und Tiefen des professionellen Wrestlings und der Sportunterhaltung.

Von seinen Anfängen in Webster bis zu den großen Bühnen der WWE ist Lesnars Vermögen das Ergebnis seiner unermüdlichen Leidenschaft, Hingabe und seines unbestreitbaren Talents. Er ist nicht nur ein Wrestler; er ist eine finanzielle Macht, und sein Bankkonto erzählt die Geschichte.

Karriere

Die Karriere von Brock Lesnar liest sich wie das Drehbuch eines Blockbuster-Films, voller Wendungen, Höhen und Momenten reiner Glorie. Seine Reise begann offiziell im Jahr 2000, als er seinen Namen unter den Vertrag der World Wrestling Federation setzte.

Anfangs kämpfte Lesnar in Tag-Team-Matches und bildete eine formidable Allianz mit Shelton Benjamin. Gemeinsam holten sie dreimal die OVW Southern Tag Team Championship. Doch es war klar, dass Lesnars Schicksal für viel Größeres bestimmt war.

Im Laufe der Jahre verfeinerte Lesnar seine Fähigkeiten und wurde zu einer dominanten Kraft in der Wrestling-Welt. In einer bemerkenswerten Leistung eroberte er das King of the Ring-Turnier und besiegte formidable Gegner wie Bubba Ray Dudley und Rob Van Dam. Der entscheidende Moment kam, als er WWE-Legende “Dwayne Johnson (The Rock)” besiegte und mit nur 25 Jahren der jüngste WWE Champion aller Zeiten wurde. Sein meteorhafter Aufstieg hatte begonnen.

Doch Lesnars Karriere unterbrach sich 2004, als er in die National Football League wechselte und in mehreren Vorbereitungsspielen für die Minnesota Vikings spielte. Obwohl er die Einladung erhielt, in der ‘NFL Europe’ zu spielen, lehnte er ab und blieb seiner Liebe zum Land treu.

Im Jahr 2006 begann ein neues Kapitel, als Lesnar seine Absicht ankündigte, in die Mixed Martial Arts-Liga K-1 einzusteigen. Er absolvierte ein hartes Training mit der Minnesota Martial Arts Academy und verteidigte seinen Titel gegen zahlreiche Herausforderer. Trotz einer Krankheitsphase blieb sein Geist ungebrochen.

Das Jahr 2012 markierte eine triumphale Rückkehr zur WWE, wo er erneut auf Ruhm abzielte. Ein entscheidender Moment kam 2014, als Lesnar gegen John Cena um die World Heavyweight Championship kämpfte und siegreich hervorging. 2017 erreichte er einen weiteren Höhepunkt, als er die WWE Universal Championship gewann, indem er Bill Goldberg besiegte.

Aber Lesnars Geschichte endet hier nicht. Jenseits der Grenzen der WWE wagte er sich in die UFC Heavyweight-Klasse, wo er beträchtlichen Erfolg fand.

Höhepunkte

  • Ohio Valley Wrestling (2000): Lesnars Reise in der WWE begann mit Ohio Valley Wrestling, wo er sich bewährte und seine Fähigkeiten verfeinerte, und so den Grundstein für das legte, was noch kommen sollte.
  • WWE Champion (2002): Im Jahr 2002 eroberte Lesnar die WWE Championship und festigte seinen Status als Wrestling-Ikone. Dieser Erfolg markierte einen Wendepunkt in seiner Karriere.
  • Japanische Promotion (2005): Jenseits der Grenzen der WWE wagte sich Lesnar in japanische Wrestling-Promotionen und zeigte seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeiten auf der globalen Bühne.
  • Rückkehr zur WWE (2012): Seine Rückkehr zur WWE im Jahr 2012 wurde mit Fanfaren und Begeisterung aufgenommen. Der verlorene Sohn war zurückgekehrt, um seinen Thron zurückzuerobern.
  • WWE World Heavyweight Champion (2014): Ein monumentaler Zusammenstoß mit John Cena im Jahr 2014 brachte Lesnar den Gewinn der WWE World Heavyweight Championship und festigte sein Erbe.
  • Suplex City (2015): “Suplex City” wurde zum Synonym für Lesnars brutale Dominanz im Ring und verbreitete Angst in den Herzen seiner Gegner.
  • Universal Champion (2017): Im Jahr 2017 erreichte Lesnar das seltene Kunststück, die WWE Universal Championship zu gewinnen und seinen Platz als Wrestling-Legende weiter zu festigen.

Fazit

In der sich ständig verändernden Welt des professionellen Wrestlings, in der Legenden geboren werden und Triumphgeschichten sich ins kollektive Gedächtnis einprägen, steht Brock Lesnar als unbezwingbare Kraft. Seine Reise von den Milchfarmen von Webster, South Dakota, zu den großen Arenen der WWE ist ein Zeugnis von unerschütterlichem Willen, unvergleichlichem Talent und unermüdlicher Streben

Continue Reading

Schauspieler

John Cena Vermögen(Aktualisiert)

John Cena Vermögen

Vermögen

80 Millionen US-Dollar

Alter

45

Geboren

23. April 1977

Höhe

1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)

Herkunftsland

Vereinigte Staaten von Amerika

Quelle des Reichtums

Professioneller Wrestler/Schauspieler

Letzte Aktualisierung

1. August 2023

Wer ist John Cena?

Mit Stand August 2023 wird John Cena Vermögen auf 80 Millionen US-Dollar geschätzt, was ihn zu einem der reichsten Wrestler der Welt macht, natürlich hinter Dwayne Johnson.

John Felix Anthony Cena Jr., bekannt als John Cena, ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator.

Cenas Karriere als Wrestler begann im Jahr 1999, nachdem er erfolgreich sein Debüt bei Ultimate Pro Wrestling (UPW) gegeben hatte. Seine Beliebtheit stieg, als er im Jahr 2001 bei der World Wrestling Federation (WWF) unter Vertrag genommen wurde.

Frühes Leben

John Cena wurde am 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts, als Sohn von John Felix Anthony Cena Sr. und Carol Cena geboren. Cena startete seine Karriere im Profi-Wrestling im Jahr 1999, nachdem er sich an der Ultimate Pro Wrestling Academy in Kalifornien eingeschrieben hatte.

Im April 2000 wurde John Cena UPW Heavyweight Champion, und im Oktober des gleichen Jahres gab er sein Debüt bei WWF in einem SmackDown-Match, das er jedoch verlor. Beeindruckt von seiner Leistung gewährte ihm die WWF im Januar 2001 eine weitere Chance. Nicht nur gewann Cena dieses Mal das Match, sondern er unterzeichnete auch einen Entwicklungsvertrag mit der Liga. Cena arbeitete weiter an seinen Wrestling-Fähigkeiten und wurde in den nächsten Jahren zu einem der ikonischsten Wrestler in der Geschichte der WWF.

Zur Zeit des Schreibens hat John Cena den World Wrestling Championship bereits 16 Mal gewonnen und den United States Championship fünf Mal. Er ist auch viermaliger Sieger des World Tag Team Championship, zweifacher Gewinner des Royal Rumble-Matches und einmaliger Gewinner des Money in the Bank-Matches.

Schauspielkarriere

Neben dem Wrestling hat sich Cena auch in Schauspiel und Musik gewagt. Sein Schauspieldebüt gab er im Film “Dating Queen” (2015). Er trat auch in Filmen wie “Sisters” (2015), “Blockers” (2018) und “Bumblebee” (2018) auf und lieh seine Stimme auch Filmen wie “Surf’s Up 2: WaveMania” (2017), “Ferdinand” (2017) und “Dolittle” (2020).

Zu Johns musikalischen Projekten gehört sein Album “You Can’t See Me” aus dem Jahr 2005. Einige seiner Songs wurden als Soundtracks für WWE verwendet. Neben seinen Solo-Projekten hat Cena auch Songs mit Rapper Wiz Khalifa aufgenommen.

Vermögen

John Cena hat ein Vermögen von 80 Millionen US-Dollar, Stand 2023. Während er für seine bemerkenswerten Wrestling-Fähigkeiten bekannt ist, ist Wrestling nicht die einzige Art und Weise, wie Cena sein Geld verdient hat. Er verdient auch aus verschiedenen anderen Unternehmungen, wie Schauspiel, Rappen, Fernsehmoderation und Werbedeals.

1: John Cenas Einkünfte aus Wrestling

Es ist unklar, wie viel John Cena während seiner Wrestling-Karriere verdient hat. Aber basierend auf seinem Gehalt im Jahr 2018 kann man sicherlich davon ausgehen, dass der Wrestler hohe Gehaltsschecks für seine Anstrengungen im Ring bekommen hat.

Im Jahr 2018 wurde Cena der zweithöchstbezahlte WWE-Star und belegte den zweiten Platz nach Brock Lesnar mit einem Gehalt von 8 Millionen US-Dollar.

2: John Cenas Einkünfte aus Schauspiel und Musik

Im Jahr 2019 war John Cena nicht Teil des WWE-Kaders, was darauf hindeutet, dass er andere Pläne hatte. Aber auch während seiner aktiven Jahre als Wrestler war Cena an einigen großen Filmprojekten beteiligt. Er hat mehrere Filmrollen sowohl als Hauptdarsteller als auch als Nebendarsteller bekommen.

Einer von Cenas finanziell erfolgreichsten Filmen ist die Komödie “Blockers” aus dem Jahr 2018. Der Film spielte während seines Eröffnungswochenendes 21,4 Millionen US-Dollar ein, was für eine R-rated Komödie eine außergewöhnliche Leistung war. Weitere erfolgreiche Filme, in denen John Cena auftrat, sind “Dating Queen”, “Bumblebee” und “Sisters”.

Cena wurde auch für mehrere zukünftige Filme besetzt, darunter “Fast & Furious 9” und die nächste Fortsetzung von “Suicide Squad”. Angesichts des bemerkenswerten Erfolgs der vorherigen Teile dieser Filme könnte Cena gut auf dem Weg sein, wenn die Filme schließlich veröffentlicht werden.

Neben der Schauspielerei umfasst John Cenas andere Aktivitäten auch die Moderation im Fernsehen. Er moderiert die Show “Are You Smarter than A 5th Grader” auf Nickelodeon.

Als Musiker wird John Cena für sein Album “You Can’t See Me” aus dem Jahr 2005 gefeiert. Das Album war ein kommerzieller Erfolg und verkaufte weltweit etwa 150.000 Kopien. Es erhielt auch eine Goldzertifizierung von der Recording Industry Association of America.

3: John Cenas Einkünfte aus Werbedeals

John Cena hat bereits vor seiner Zeit als professioneller Wrestler saftige Gehaltsschecks aus Werbedeals verdient, hauptsächlich in Werbespots für Gold’s Gym. Cena hat auch während seiner Zeit als Wrestler weiterhin von Werbedeals profitiert.

Er war das Gesicht von YJ Stinger und trat seit Oktober 2003 in Werbespots für die Energy-Drink-Marke auf. Weitere Marken, die John Cena unterstützt hat, sind Subway, Gillette, Fruity Pebbles und Wonderful Pistachios.

4: John Cenas Immobilienportfolio

Cenas Hauptwohnsitz ist eine 3.704 Quadratmeter große Villa in einer geschlossenen Gemeinschaft in Land O’ Lakes, Florida. Er erwarb das Anwesen im Januar 2005 für 525.000 US-Dollar und führte danach eine Reihe von Renovierungsprojekten durch. Neben seinem Hauptwohnsitz besitzt Cena auch ein weiteres Anwesen in Mission Hills, San Diego.

Wie gibt John Cena sein Geld aus?

Neben Investitionen in andere profitable Unternehmen ist John Cena auch ein Auto-Sammler. Seine Sammlung umfasst seltene, maßgeschneiderte und Vintage-Autos.

Einige der Autos in der Sammlung sind:

  • Ein 1966er Dodge Hemi Charger,
  • Ein 1969er AMC AMX,
  • Ein 1969er Dodge Daytona,
  • Eine 1970er AMC Rebel Machine und
  • Ein COPO Chevrolet Camaro.

Fazit

John Cena ist zweifellos einer der größten Wrestler aller Zeiten. Aber er hat diesen Erfolg nicht über Nacht erreicht. Es hat Jahre harter Arbeit und Konstanz gebraucht, um als der ikonische Wrestler hervorzutreten, den wir heute kennen.

Continue Reading

Athleten

Hulk Hogan Vermögen

Hulk Hogan Vermögen

Wer ist Hulk Hogan?

Hulk Hogan ist einer dieser beliebten Namen, die wir während unserer Kindheit gehört haben. Wir sahen sein Gesicht auf unseren Fernsehbildschirmen und wussten sofort, wer er war. Seine Stimme hörten wir im Radio und mussten nicht zweimal raten. Ob mit seinen beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten oder seinem Können im Wrestling, Hulk Hogan gewann frühzeitig die Herzen seines Publikums.

Hulk Hogan ist einer der bekanntesten Namen in der Welt des professionellen Wrestlings. Er wird weithin als der herausragendste Wrestler angesehen, der jemals den Ring betreten hat. Als solcher war er eine Schlüsselfigur im Wrestling-Boom der 1980er Jahre.

Im Jahr 1980 debütierte Hogan in New Japan Pro-Wrestling und erlangte den Spitznamen “Ichiban”. Für diejenigen, die kein Japanisch sprechen, bedeutet Ichiban “Nummer Eins” unter den japanischen Wrestling-Fans. Ihm wurde dieser Spitzname verliehen, weil er zu dieser Zeit unübertroffen war. Selbst während seiner Zeit in Japan trat er weiterhin in der World Wrestling Federation (WWF) auf.

Er war der erste Gewinner des International Wrestling Grand Prix (IWGP). Während er diesen Titel hielt, wurde er nach einem Knockout-Sieg über Antonio Inoki der erste IWGP Heavyweight Champion. Sein Aufenthalt in Japan dauerte von 1985 bis 1986.

Kurz nachdem Hulk Hogan mit dem Wrestling begann, wurde er zum Aushängeschild des professionellen Wrestlings und war international berühmt, nicht nur unter Wrestling-Enthusiasten. Seitdem ist Hulk Hogans Ruhm kontinuierlich gewachsen. Man könnte Hulk Hogan als die Beyonce des Wrestlings bezeichnen.

In den 1980er Jahren war Hulk Hogan der am häufigsten gewünschte Prominente für die Make-A-Wish-Stiftung. Er zierte auch die Titelseiten von Sports Illustrated, TV Guide und People. Hulk Hogans Rock ‘n’ Wrestling war seine eigene Cartoon-Sendung am Samstagmorgen auf CBS, und er moderierte am 30. März 1985 Saturday Night Live.

Frühes Leben und Karriere

Hulk Hogan, eigentlich Terry Eugene Bollea, wurde in Augusta, Georgia, geboren. Als er anderthalb Jahre alt war, zog seine Familie nach Port Tampa, Florida. In der Schule war er ein Werfer in der Little League Baseball und zog die Aufmerksamkeit von Talentscouts der New York Yankees und der Cincinnati Reds auf sich. Allerdings endete seine Baseballkarriere vorzeitig, als er sich eine schwere Verletzung zuzog.

Hulk Hogan wird oft als ein Multitalent bezeichnet, da er sich in verschiedensten Bereichen ausprobierte, bevor er schließlich eine Karriere als Schauspieler und Wrestler begann. Ein Beispiel für einen der zahlreichen Karrierewege, in die Hulk Hogan hineinschnupperte, ist die Musik. Während seines Studiums war Hogan ein Musiker, der sich auf das Spiel der bundlosen Bassgitarre spezialisiert hatte.

1976 gründete er Ruckus, eine Musikband mit zwei anderen lokalen Musikern. Die Band wurde in der Tampa Bay Area in Florida bekannt. Es wird gemunkelt, dass Hulk Hogans Ruhm als Wrestler auch darauf zurückzuführen ist, dass er bereits in der Schule für seine Musik bekannt war, als er anfing.

In seiner Freizeit beschäftigte sich Hulk Hogan mit Bodybuilding. Erfolgreich zu sein, war in diesem Bereich keine Herausforderung, da Hulk bereits den Körper des Marvel-Charakters, des unglaublichen Hulk, hatte. Hulk Hogan begann im Hector’s Gym in Tampa Bay zu trainieren, wo er die Aufmerksamkeit von Jack und Gerald Brisco auf sich zog, zwei Brüder, die als Tag-Team im Florida-Gebiet wrestelten. Sie machten ihn sofort zu ihrem Schüler.

Hulk Hogan wurde Vincent McMahon vorgestellt, dem Besitzer und Promoter der World Wrestling Federation. Aufgrund seiner Statur und Ausstrahlung fiel es Hulk Hogan nicht schwer, Vince McMahon zu beeindrucken. Vincent gab Terry Bollea anschließend den Künstlernamen “Hulk Hogan”. Als der gewinnbringende Mensch, der er ist, nutzte Hulk Hogan seine neu erworbene Berühmtheit und etablierte eine Fehde mit André, dem Riesen.

Viel später in der Zukunft trat Hulk Hogan in Filmen, Videospielen, Cartoons und sogar als Action-Figur für Kinder auf. Es ist kaum verwunderlich, dass Hulk Hogans Nettovermögen das ist, was es heute ist!

Was ist Hulk Hogans Nettovermögen?

Von seinen Jugendtagen an machte Hulk Hogan sich einen Namen durch Schauspielerei, Auftritte in Cartoons, Eintauchen ins Geschäft und Wrestling. Er war einzigartig, weil er ein herausragender Wrestler mit einer erstaunlichen Physis war. Als solcher wurde er oft als Riese bezeichnet.

Hulk Hogan setzte sich dafür ein, einen guten Ruf aufzubauen. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sein Nettovermögen im Jahr 2023 eine beeindruckende Summe von 25 Millionen US-Dollar beträgt.

Continue Reading

Beliebte

Katja Krasavice Vermögen Katja Krasavice Vermögen
Musiker2 Monaten ago

Katja Krasavice Vermögen

Katja Krasavice, die mit bürgerlichem Namen Katrin Vogelová heißt, ist ein deutscher Internetstar, Sängerin und Betreiberin eines YouTube-Kanals, auf dem...

Trader2 Monaten ago

Phillip Hopf: Vermögen

Philip Hopf ist ein innovativer Finanzexperte mit einer beeindruckenden Karriere. Seine Expertise in der Elliot-Wellen-Theorie und der Fibonacci-Analyse kombiniert mit...

Politiker2 Monaten ago

Barack Obama Vermögen (Aktualisiert)

Wer ist Barack Obama? Stand 2024 hatte Barack Obama ein Vermögen von 70 Millionen US-Dollar (ein kombiniertes Vermögen, mit dem...

Albert von Thurn und Taxis Vermögen Albert von Thurn und Taxis Vermögen
königlich3 Monaten ago

Albert von Thurn und Taxis Vermögen

Einführung Das geschätzte Vermögen von Albert von Thurn und Taxis beträgt 2 Milliarden US-Dollar. Albert von Thurn und Taxis ist...

Robin Schulz Vermögen Robin Schulz Vermögen
Musiker4 Monaten ago

Robin Schulz Vermögen

Einführung Robin Schulz, ein deutscher DJ und Musikproduzent, hat sich in der Welt der elektronischen Tanzmusik einen beeindruckenden Namen gemacht....

Otto Waalkes Vermögen Otto Waalkes Vermögen
TV-Moderatorin4 Monaten ago

Otto Waalkes Vermögen (Aktualisiert)

Einführung Otto Gerhard Waalkes, weithin bekannt als Otto, ist ein vielseitiges Talent aus Deutschland. Am 22. Juli 1948 geboren, hat...

Bob Iger Vermögen Bob Iger Vermögen
Unternehmer4 Monaten ago

Bob Iger Vermögen (Aktualisiert)

Wer ist Bob Iger? Im Jahr 2024 hatte Bob Iger ein Vermögen von 350 Millionen Dollar angehäuft. Robert Allen Iger...

Robert Kiyosaki Vermögen Robert Kiyosaki Vermögen
Schriftstellerin4 Monaten ago

Robert Kiyosaki Vermögen

Einführung Bis 2024 hatte Kiyosaki ein Vermögen von 100 Millionen US-Dollar. Robert Toru Kiyosaki ist ein amerikanischer Geschäftsmann, Autor, Motivationstrainer,...

Andrew Lincoln Vermögen Andrew Lincoln Vermögen
Schauspieler4 Monaten ago

Andrew Lincoln Vermögen

Einführung Andrew Lincoln, der stolz einen Vermögen von 30 Millionen Dollar vorweisen kann, erlangte Bekanntheit durch seine herausragende Leistung in...

Macklemore Vermögen Macklemore Vermögen
Musiker4 Monaten ago

Macklemore Vermögen (Aktualisiert)

Einführung Benjamin Hammond Haggerty, bekannter unter seinem Künstlernamen Macklemore, ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Seattle, Washington. Macklemore hat...