Connect with us

Musiker

Lil Nas X vermögen ( Aktualisiert )

Lil Nas X vermögen

Wer ist Lil Nas X?

Lil Nas X hat ein Vermögen von 4,3 Millionen US-Dollar, Stand 2024

Montero Lamar Hill, besser bekannt als Lil Nas X, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, der durch die Veröffentlichung seiner Country-Rap-Single mit dem Titel Old Town Road ins Rampenlicht geriet.

Old Town Road wurde zuerst auf TikTok viral, bevor es internationalen Erfolg erlangte und innerhalb eines Jahres nach seiner Veröffentlichung diamantzertifiziert wurde. Es schaffte es auch, für rekordverdächtige neunzehn Wochen die Spitze der Billboard Hot 100-Charts zu erreichen, und wurde damit zum am längsten auf Platz 1 stehenden Song in der Geschichte der Charts.

Frühes Leben

Lil Nas X wurde am 9. April 1999 in Lithia Springs, Georgia, als Sohn von Robert Stafford und Tamika Hill geboren. Seine Eltern trennten sich, als er sechs Jahre alt war, und er zog zu seiner Mutter und seiner Großmutter. Drei Jahre später zog er zu seinem Vater, eine Entscheidung, die er seitdem behauptet, habe ihm geholfen, aus Schwierigkeiten herauszubleiben.

Lil Nas X besuchte die Lithia Springs High School, wo er 2017 seinen Abschluss machte. Anschließend ging er an die University of West Georgia, brach jedoch nach einem Jahr ab, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Während seiner Teenagerjahre begann Lil Nas X, Comedy-Videos und witzige Memes auf Social-Media-Plattformen zu erstellen. Er begann auf Facebook, bevor er zu Instagram und Twitter wechselte. In weniger als zwei Jahren hatte Lil Nas X bereits über 5,2 Millionen YouTube-Abonnenten, 4 Millionen Instagram-Follower und 2,3 Millionen Twitter-Follower gesammelt.

Vermögen

Lil Nas X hat ein Vermögen von 4,3 Millionen US-Dollar, Stand 2023. Nas X hat seinen Reichtum aus seiner erfolgreichen Karriere als Rapper verdient, wobei sein sensationeller Hit Old Town Road einen erheblichen Beitrag leistete.

Innerhalb von nur wenigen Monaten nach seiner Veröffentlichung hatte Old Town Road bereits den bisherigen Rekord von Drake für die meisten Streams in einer Woche gebrochen. Der Song erreichte auch den ersten Platz in der Hot-100-Liste von Billboard. Lil Nas X hat mehrere andere Songs veröffentlicht, die größtenteils auf Streaming-Diensten wie YouTube, Tidal, Soundcloud, Spotify und Apple Music verfügbar sind.

Karriere

Am 3. Dezember 2018 veröffentlichte Lil Nas X sein erstes und bisher erfolgreichstes Musikprojekt, einen Country-Rap-Song namens Old Town Road. Der Song wurde innerhalb weniger Wochen nach seiner Veröffentlichung auf verschiedenen Social-Media-Plattformen viral.

Folgende sind andere Songs, die der sensationelle Rapper bisher veröffentlicht hat:

  • Old Town Road Remix (feat. Billy Ray Cyrus)
  • Carry On
  • BANZUP’
  • Thanos (Blow It)
  • Donald Trump
  • Titanic
  • Rookie
  • No Love (feat. Skaiwater)
  • Sonic Sh!t
  • Grab That!
  • Nasarati (Prod. Robb 2b x RayAyy)
  • KIM JONG
  • In The Bank
  • In They Feelings

Fazit

Lil Nas X mag einer der jüngsten Rapper sein, aber er hat bereits bewiesen, dass er eine Kraft ist, mit der man rechnen muss.

Lernen Sie Lina Schneider kennen, eine renommierte deutsche Autorin und Forscherin. Ihre Expertise liegt darin, das Vermögen von Prominenten und prominenten Persönlichkeiten aus der ganzen Welt aufzudecken. Mit sorgfältiger Recherche und Hingabe liefert sie genaue und fesselnde Einblicke in die finanziellen Erfolgsgeschichten der Reichen und Berühmten. Folgen Sie Lina auf ihrer Reise, während sie die Schicksale einflussreicher Persönlichkeiten enthüllt und einen Einblick in die Welt des globalen Nettovermögens gewährt.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend