Connect with us

Schauspieler

Kevin Hart vermögen ( Aktualisiert )

Kevin Hart vermögen

Wer ist Kevin Hart?

Stand 2024 hatte Kevin Hart ein Vermögen von etwa 200 Millionen Dollar.

Kevin Darnell Hart, einfach bekannt als Kevin Hart, ist ein erfolgreicher amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler und Produzent. Er ist besonders bekannt für seine Rolle in dem Film “Ride Along” (2014) und die sensationelle Show seines Comedy-Specials “I’m a Grown Little Man”. Kevin Hart wurde am 6. Juli 1979 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und verbrachte dort auch einen Großteil seiner Kindheit.

Frühes Leben

Kevin Hart absolvierte die George Washington High School, bevor er kurzzeitig das Community College of Philadelphia besuchte und dann nach New York City zog.

Später zog er nach Brockton, Massachusetts, wo er eine Stelle als Verkäufer für Shows fand, bevor er in seine Heimatstadt Philadelphia zurückkehrte.

Nachts trat Kevin in einem Amateur-Nachtclub in Philadelphia als Stand-up-Comedian auf. Allerdings hatte Kevin Harts Karriere als Stand-up-Comedian einige Rückschläge zu verzeichnen. Gelegentlich wurde er von der Bühne ausgebuht und hatte sogar einmal ein Stück Hähnchen nach ihm geworfen bekommen.

Vermögen

Stand 2024 hatte Kevin Hart ein Vermögen von etwa 200 Millionen Dollar. Er zählt zu den reichsten Comedians der Welt, neben Größen wie Dave Chappelle, Chris Rock und Steve Harvey.

Kevin Hart hat einen Großteil seines Reichtums aus seinen Comedy-Touren, sensationellen Filmen sowie preisgekrönten Fernsehsendungen erworben. Allein im Jahr 2016 führte Hart mehr als 100 Comedy-Shows durch, von denen jede über 1 Million Dollar einbrachte. Er hat auch lukrative Werbeverträge mit Marken wie Foot Locker, Hyundai, H & M, Nike und Tommy John abgeschlossen.

Der Comedian besitzt ein Anwesen auf einem 26 Acres großen Grundstück in der abgeschlossenen Gemeinschaft von Calabasas, das ihn 135 Millionen Dollar kostete. Er hat auch ein weiteres Zuhause in Tarzana, Kalifornien, das auf 2,75 Millionen Dollar geschätzt wird.

Karriere

Im Jahr 2009 stürzte sich Hart mit einem Akt mit dem Titel “I’m a Grown Little Man” kopfüber in die Comedy-Welt. 2010 veröffentlichte er “Seriously Funny” und ein Jahr später “Laugh at My Pain”. “Laugh at My Pain” war ein unglaublicher Erfolg und brachte Hart mehr als 15 Millionen Dollar ein, und es reihte sich in die Liste der meistverkauften Comedy-Touren des Jahres ein. Von da an blickte Hart nie mehr zurück.

Zwischen dem 9. April 2015 und dem 7. August 2016 führte Hart eine erfolgreiche Comedy-Welttournee namens “What Now? Tour” durch. Neben seiner illustren Karriere als Stand-up-Comedian trat Kevin Hart auch in einigen Filmen auf und moderierte sensationelle Fernsehsendungen.

Filme, in denen Hart aufgetreten ist, sind unter anderem:

  • Undeclared
  • Paper Soldiers
  • Die Scary Movie-Reihe
  • Jungfrau (40), männlich, sucht…
  • Meine Frau, unsere Kinder und ich
  • Sterben will gelernt sein
  • Soul Plane
  • Verlobung auf Umwegen
  • Denk wie ein Mann
  • Der Knastcoach
  • Central Intelligence
  • Das ist das Ende
  • Grudge Match
  • 35 and Ticking
  • Exit Strategy
  • Ride Along und Ride Along 2

Fazit

Stand-up-Comedy ist eine der unvorhersehbarsten Branchen, und Comedians halten selten ein Jahr oder zwei durch. Kevin Hart hat jedoch bewiesen, dass es keine Grenzen gibt, wenn man seiner Leidenschaft treu bleibt und sich engagiert.

David Barun ist ein erfahrener Autor, der für seine Expertise in der Berichterstattung über das Vermögen von Prominenten bekannt ist. Mit einem scharfen Blick für finanzielle Details taucht David in die faszinierende Welt des Reichtums von Prominenten ein und bietet den Lesern genaue und fesselnde Einblicke. Sein Engagement für die Recherche und sein Talent, komplexe Finanzinformationen auf zugängliche Weise darzustellen, machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alles, was mit den Einkünften von Prominenten zu tun hat.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend